Über uns

Fromagerie Geiss

zurück zu den Produkten

Käse mit Leidenschaft

Hinter jedem Produkt steht eine Geschichte, das Leben einer Familie, eine seit Generationen vererbte Tradition. Unsere Produkte werden mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick geschaffen. Eine Symbiose zwischen Tier, Natur & Mensch. Wir sind nah an den Produzenten und am Kunden. Lassen Sie sich inspirieren und beGEISStern.

Tradition & Moderne

1970 legt Manfred Geiss den Grundstock mit der Eröffnung eines Milch- und Käseladens in Aschaffenburg. Durch seine Reisen nach Frankreich und in die Schweiz lernt er seine Produzenten und deren Produkte persönlich kennen.  Ihm ist wichtig, dass jedes Produkt eine Geschichte hat, dass hinter jedem Produkt eine Familie steht, die mit der Natur und den Tieren im Einklang steht.

Mit dem Einstieg seiner Frau Carmen Geiss wächst das Unternehmen und etabliert sich auch auf den Wochenmärkten der Region. Im Jahr 2016 übernimmt sein Sohn Manuel Geiss in zweiter Generation das Unternehmen. Sein Ladengeschäft in Aschaffenburg sowie die hinzugewonnen Geschäftszweige etablieren das Unternehmen zunehmend am Markt und bringen frischen Wind in das Familienunternehmen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Die Fromagerie Geiss ist ein Familienunternehmen. Wir antworten so schnell wie möglich.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Chat starten